Coaching & Begleitung

Liebend gern verleihe ich ein offenes Ohr, bin Spiegel meines stillen Seins oder in verbaler Resonanz. Eine Sitzung orientiert sich völlig daran, was du gerade auf welcher Ebene brauchst.

Vielleicht möchtest du die Fragen klären: Wo stehe ich jetzt? Wo will ich hin? Welches ist mein Weg dahin? Oder du möchtest du daran erinnert werden, dass wo du jetzt stehst für diesen Moment jetzt schon völlig ausreicht. Oder wir finden deine persönliche Frage, die dich die nächsten Wochen und Monate begleiten darf. Die möglichst einfache, individuell richtige Formulierung einer Frage trägt einen ganzen Schatz von Welterkenntnis und Selbstentwicklung in sich. Oder vielleicht üben wir uns auch darin, das Märchen von der richtigen Frage zu entlarven: Dann lassen wir achtsam das Halt und Sicherheit spendende Gerüst aus Wert und Urteil los, verankern uns körperlich im jetzigen Moment und vertrauen uns lachend dem Lebenfluss wieder an.

All das und weiteres darf hier einen vertrauensvollen Raum finden, der alles Seiende zu akzeptieren und zu integrieren vermag. Meld dich einfach.